1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi Ti 4800 se

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gerald15, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    Das ist ja eigentlich eine Ti 4400 oder? weil jedenfalls ist es im test so gestanden, aber im vergleich zu einer ti 4400 hat die niedrigere taktraten, Taktraten: Chip 275 MHz, Speicher 554 MHz=!

    zur frage hat die karte wer, und hat jemand mit dieser karte gute erfahrungen gemacht?

    gibt es einen unterschiede zwischen einer Ti 4800 mit se, und ohne se?

    danke
    mfg Gerald
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    4800se=4400chip
    4800 =4600chip=schneller

    gruss nor
     
  3. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    na ich tausche meine ja nicht, die kommt in den neuen pc von meinem freund.
    und da die ein gutes preisleistungsverhältnis hat, wurde sie gekauft.

    naja wär ich schön blöd wenn ich die tauschen würde
    weil ich bekomme auch mit meinem pc 11500 rdmark punkte.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Statt }ner Ti4200 nun eine 4800SE - das lohnt und rechnet sich nicht wirklich - ausser in deiner Geldbörse, denn da wird}s anschliessend wieder Zeit dass sie gefüllt wird;) :) :D:D
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Ich habe die Albatron Ti-4800SE.
    Ich bin voll damit zufrieden.
    Klasse Grafik und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

    Mfg Heiko
     
  6. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    ja na das weis ich auch, aber agp 8x bringt ja ned so viel das man gleich die karte niedriger taktet, weil normalerweise wurde ja die 4400 auf 275/600 getaktet und die jetzt niedriger, gibts da irgendeinen grund?
    sie sollte sich aber leicht auf das alte niveu takten lassen oder? weil ich selbst habe eine ti 4200 auf 305/620 stabil laufen.

    danke jedenfalls
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das sollte doch beim nachforschen via Google und dem Lesen der verschiedensten Testberichte und Reviews bekannt sein.

    Die 4800 wird teilweise mit SE aber auch ohne gekennzeichnet. In beiden "steckt" die gleiche Technik und Performance.

    Andreas
     
  8. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ti4800SE = Ti4400 AGP8x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen