1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Titan 4200 128MB vs. Titan 6600 256MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flitzer_Wi, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Hi,
    Welche GraKa ist besser, bzw. schneller?

    MSI Titan 4200 mit 128MB
    oder
    MSI Titan 6600 mit 256MB

    Klar ist die 6600 hat dopptelt so viel RAM.

    Lohnt sich ein Umrüstung. NEIN, nicht auf meinem!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Nein, war nicht für mich!
    Ein Freund von mir wollte umrüsten. Es war übrigend die 6200 und nicht die 6600.

    Er hat jedoch einen Testbericht geunden, in dem die 4200 besser ist. Sein Board hat nur 4fach AGP.
    Jetzt behält er sie doch. (Leider, osnst hätte ich sie bekommen ...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen