MSI und Hotlinesupport = Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cheff, 29. Juni 2004.

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  1. cheff

    cheff Megabyte

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    Beiträge:
    1.297
    "... aufgrund der hohen Frequmentierung auf 3 Minuten Sprechzeit begrenzt ist" So steht es auf der Homepage und wird auch an der Hotline so angesagt. (OK, der Mitarbeitet hat dann etwas länger gesprochen) Bevor man aber durchgestellt wird hänht man erstmal 15 Minuten in der Warteschleife (man bin ich geduldig) in der man ständig drauf hingewießen wird, noch "einen Moment Geduld" zu haben. (Kein Wunder 4 Leute sind das nur (laut Aussage)

    Ganz ehrlich. Ein Hersteller, der dermaßen Probleme mit seiner Hardware hat, dass die Hotline föllig überlastet ist, sollte überlegen, ob es nicht besser ist aufzugeben. Das forum von MSI weist auch ziemloch viele Beiträge auf und ich bezweifle, dass es da nur um smaltalk àla "Wie geht es dir ?" geht.

    Nen Tipp habe ich bekommen und werde ich auch testen, ob es hilft.

    Info folgt
     
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