1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi und win2000 bug ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Andreas83, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas83

    Andreas83 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hi
    ich habe ein msi 6330 mit raid bin soweit zufrieden ausser das ich eine temperatur von 55 - 60 grad habe was aber wohl ein fehler vom tempmesser oder so ist wie ich gelesen habe
    und ein anderes problem habe ich noch wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
    also immer wenn die kiste ne weile löppt und ich nach 20 std oder so ne cd rein lege dann wird kein inhalt im explorer angezeigt ;-(
    dann muss ich erst rebooten und dann habsch die cd da
    kann mir jemand nen Tipp geben oder so wo man nen patch für den scheiss bekommt ? ich habe Sp2 und Via 4.32 installiert
    vielen dank für eure hilfe andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen