1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI VTD8X MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von erna 68, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Leute!!

    ich habe bei einem Gewinnspiel bei MSI die obige Graka gewonnen.freu.Wer kennt diese Graka?Kann man einigermassen damit Spielen?Ich meine damit die aktuellen Spiele.

    MfG
    Niko
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Danke Leute!!

    also bleibt meine 4200 64 MB DDR von Pixelview im Pc.Na ja das sie an die G3 Ti 200 rankommt (und besser ist) hätte ich nicht gedacht. Dann behalt ich sie halt. Will mir ja nen 2te Pc zusammenbauen,dafür reicht sie ja.

    Danke noch mal

    MfG
    Niko

    P.S. Übrigens hab ich nen 2400+ mit MSI KT 3 Ultra 2 BR.
    Langt also
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Die Karte ist für den Durchschnittsuser gut. Für anspruchsvollere ist die Ti4200 besser. Du solltest mit der Karte, wenn du einen ziemlich neuen Prozessor (ab 2000+/2 GHz) hast, alles spielen können.
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    GF3 Ti200: 175/400 MHz
    GF4 MX440: 275/512 MHz

    Die MX440 ist etwas schneller.
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 20.12.2002 | 17:05 geändert.]
     
  5. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Kann ich sie mit ner G3 Ti 200 vergleichen??

    Danke

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen