1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cihat, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cihat

    Cihat ROM

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe ein MSI P865.:o
    ich habe den bios von 3.4 auf 3.8 geupdatet. :heul:
    Ich habe normalen fall nur 46 Grad:rolleyes: aber nach dem update steht bei MMB 36 Grad.:mad::bse:
    Hat MSI probleme mit ihrm "Bios".:confused:
    Wie lange dauert es z.B bis ein neues Bios draußen ist? :aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nach dem Update ist die Temperatur um 10°C niedriger und du beschwerst dich?


     
  3. Cihat

    Cihat ROM

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    7
    ne aber was ist jetzt richtig???????????
    habe 3ghz und zalmann drauf mit silberpaste
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was sagt denn das BIOS selbst? Oder kann das die Temperatur nicht anzeigen?

     
  5. Cihat

    Cihat ROM

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    7
    doch natürlich kann das bios die temp anzeigen aber zuerst stand es mit 46 dann mit 36 da stimmt soch was nicht der Zalmann kühler kann doch kein p4 3GHZ auf 36 grad kühlen oder
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Also hat sich die Anzeige im BIOS auch verändert. Frag bei MSI nach, welche BIOS-Version denn nun Recht hat. Normalerweise sollte man davon ausgehn können dass die neuere den richtigen Wert anzeigt.

     
  7. Big_Lebowski

    Big_Lebowski Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Moin!

    Was ist denn die genaue Bezeichnung von deinem Board?
    Nicht zufällig MS-6728 v2.0?
    Da ist das neueste BIOS auch 3.8 (AMI) und in der Beschreibung von 3.7 steht unter anderem "Behebt Probleme mit zu hohen CPU-Temperaturen"...

    Wenn du ein anderes Board hast, schau am besten selber auf der Seite von MSI unter Support nach... klick

    Da scheint MSI öfter nachsteuern zu müssen, war bei meinem Board (Sockel 754) genauso, da wurde auch eine zu hohe Temperatur angezeigt... Nach dem BIOS-Update gute 20°(!) weniger...

    MfG

    Der Dude
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen