1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fuhrmeister, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi
    Ich hab noch nen altes MSI Board und nen Celeron 266, jetzt hab ich zusammengebaut und das Teil gieb keinen Ton von sich, ich glaube nicht dass es kaputt ist, weil das schon mal so war, ich aber jetzt nicht mer weiß was ich gemacht habe.
    Guillemot COUGAR Video Edition PCI mit 32MB
    32 MD Ram
    Weiß jemand wie man das Problem losen kann?

    PS: Ich suche noch RAM wer kann mir welche anbieten?

    Danke M. Fuhrmeister
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ja ich suche nen 133er 128 oder 256 MB Rigel.
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Welches Ram suchst Du denn?

    Gruss Mirzwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen