$MSI31Uninstall_KB893803$ usw. löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matthilaus, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthilaus

    matthilaus Byte

    N'Abend allerseits.

    Diese ganzen Ordner in meinem Windowsverzeichnis sind doch eigentlich nur dafür da, die installierten Updates wieder zu deinstallieren, oder? Da ich nicht vor habe die Dinger wieder runterzuschmeißen, könnte ich diese Ordner (die immerhin 323MB belegen) doch eigentlich löschen. Oder macht mir Windows dann Probleme wegen irgendwelchen fehlenden Dateien?
    Wäre dankbar für Klärung :)

    Grüße
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wenn du für alle Fälle eine SP2-CD hast und einen DSL-Anschluss, kannst du die Ordner bedenkenlos löschen.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ich habe die Daten bei mir auch gelöscht. Sicherheitshalber aber vor dem Löschen einige Tage auf einer anderen Partition geparkt.
     
  4. matthilaus

    matthilaus Byte

    okay, danke für die tips, ich werd dann mal mein glück versuchen :)

    cheers
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Anschließend kannst du nach Systemsteuerung->Software gehen, oben Updates einblenden (oder so ähnlich) und dann die Einträge versuchen zu deinstallieren. Dann kommt eine Meldung, dass die Sicherungen nicht mehr da sind und es wird vorgeschlagen den Eintrag zu entfernen. Damit werden die toten Einträge in der Registry abschließend gelöscht.
     
  6. matthilaus

    matthilaus Byte

    danke auch dir für den tipp. eine entschlackte registrierung ist immer gut.
    und der pc lebt noch :) hat also funktioniert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen