1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI6380 - Probleme mit Speicher und SW

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von XelPrixel, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XelPrixel

    XelPrixel ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    wer kann mir helfen. Ich habe ein MSI 6380 - Pro Board und kann nur 256 MB DDR RAM aktivieren bzw. ich habe 2 Riegek a\' 256 MB drin, aber es wird nur einer erkannt und beide laufen aber Solo auf Port 1. Das Bios ist auf neuestem Stand.
    Auch hatte ich WIN-XP auf meinem Rechner, aber seit ich es gelöscht habe, lässt es sich nicht mehr installieren. Beim Installieren bleibt der Bildschirm schwarz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen