MSIEXEC.EXE ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scythe Man, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Hy Leute

    Hab folgendes Problem hab mir die GameJackDemo runtergeladen beim installieren kommt dann folgende Meldung. Die Datei MSIEXEC.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSI.DLL:222.und die Installation wird abgebrochen. Kann mir von euch jemand Helfen?.

    Mfg Scythe Man
     
  2. Everlast

    Everlast ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo! Ich hab auch ein Problem bei der Installation von GameJack.
    Beim ausführen der Installation bekomme ich ne meldung das die Verknüpfung bzw. Pfadangabe zur datei MSIEXEC. ungültig sei!!
    Vieleicht ist Scythe Man ja zu ner Lösung gekommen,oder jemand anderes.Bitte helft mir!

    So Long
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen