msimn.exe hat ein Problem festgestellt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von danja, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danja

    danja Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Moin!

    Mein Laptop regt mich auf. Wenn ich Emails über Outlook Express verschicken möchte, erscheint die Fehlermeldung:
    "msimn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Das passiert immer dann, wenn ich eine Mail offline geschrieben habe und mich dann mit dem Internet verbinden möchte. Hat jemand eine Idee, woran es liegt und wie man das beheben kann?
    Bitte keine zu komplizierten Antworten, bin kein Profi;-)

    1000 Dank im voraus! Danja
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist der MS Messenger! Lade dir XPAntySpy herrunter. Mit dem Programm kannst du einstellen das der Messenger nicht mehr mit Outlook startet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen