MSN 4.7 nervt!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XxNorbixX, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ich habe im Windows Komponenten MSN Messenger gelöscht weil ich das nicht brauche.
    Habe dann 6.0 installiert, trotzdem erschein im Hintergrund der msn 4.7.
    selbst wenn ich nur online gehe geht msn 4.7 an, obwohl ich nix sehe.
    Ich habe überall gesucht. leider finde ich nix was ich löschen kann.
    Will ich den Datei im C:\programm löschen, kommt die Fehlermeldung. kann nicht gelöscht werde da ein anderer Prohgramm auf MSN zugreift.
    Habe alle möglich zugriffe deaktiviert Outlook, Outlook Express und IE.
    Ich hoffe das mir einer helfen kann.
    Danke vorweg

    mfg

    XxNorbixX

    Carpe Diem
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Aber google dürfte doch eigentlich jedem ein Begriff sein, oder?

    Egal, hast ja jetzt den Link.. also Passt!

    gruß. dim
     
  3. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    @vlaan

    sorry es gibt auch greenhorns unter den PC-usern

    Mfg

    XxNorbixX
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Benutze Hirn, Finger und Tastatur:

    http://www.google.de/search?q=xp+antispy&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    gruß. dim
     
  5. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    @ derKoesi

    ey das wäre super.
    Wo kriege ich antispy her??

    Mfg

    XxNorbixX

    Carpe Diem
     
  6. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Du benutzt welches OS?
    Wenn Win XP, dann xp-antispy installieren, eigebaute Funktion: "MSN-Massenger löschen" aktivieren.
    Weg isser... :D
    Koesi
     
  7. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    HI all

    Ich hab es gefunden, MSN ist noch im IE auf der Symbolleiste.
    wie kriege ihn von der Symbolleiste runter?
    nicht beim anpassen wegklicken sondern komplett weg??

    Mfg
    XxNorbixX

    Carpe Diem
     
  8. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    @Rolando 62

    Im Autostart habe ich kein MSN
     
  9. XxNorbixX

    XxNorbixX Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    @rap Master

    Es gibt 6.0 in Englisch
    Kann ich dir schicken wenn du es haben willst

    Mfg

    XxNorbixX
     
  10. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Gehe in Autostart und entferne den Haken vor MSN! Jetzt kannst Du ihn komplett löschen, da Win nicht mehr darauf zugreift!
    Roland
     
  11. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Er sprach von :
    MSN Messenger
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    http://www.google.com/search?q=%22MSN+6.0%22&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Willst du uns verar***** !?!?!
    MSN 6.0 gibts gar nicht!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen