MSN 5.0 Österreich ???? Warum?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pandarve, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Bei meinem neugekauften Rechner ist die MSN Version 5.0 (!!) installiert. Bei der Anmeldung kommt immer die österreichische :aua: (?!) Seite. DieseVersion hat noch kein Sicherheitsenter - damit ist es mir nicht möglcih, mein Antivirus-Abo abzurufen.

    Jeder Versuch, auf die Version abzudaten, funktioniert auch nicht. Wenn ich bei MSN.de die neueste Version downloade, wird immer die 5.0 öst. Version installiert. Auch der der Tipp aus dem Internet, MSN komplett zu deinstallieren, zeigt das gleiche Ergebnis.

    Was kann (muß) ich machen, um diese unsägliche Version los zu werden.

    Vielen Dank im voraus.

    Pandarve
     
  2. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    Yooooooooooooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen