MSN 7.0 - liegt es an mir??!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von NZ|Phobos, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NZ|Phobos

    NZ|Phobos ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    lol, habe mich jetzt echt schon mehrfach gefragt, ob es an mir liegt, dass die Kiste manchmal macht, was sie will....;-)

    Ich habe bis jetzt in meiner MSN-Kontaktliste immer gesehen, wenn jemand in seinem Namen einen Smiley hatte oder sonst eine T-Kombi für ein Emoticon. Jetzt seit neuetsem sehe ich nur die Tastenkombi - MSN wandelt es aber nichtmehr in angezeigte Emoticons um :heul: ...weiss einer wieso?

    Und dann verschwinden ständig meine Emoticons aus meiner Liste...hatte ewigst viele und nach Install von 7.0 kein einziges meiner selbstgeaddeten mehr :aua: ...ist das normal beim Updaten auf die nächste Version? Bis jetzt war das nämlich nicht so....

    Danke für Eure Hilfe! :jump:

    Cheerio,
    die Phobos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen