1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSN 7.0 - liegt es an mir??!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von NZ|Phobos, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NZ|Phobos

    NZ|Phobos ROM

    Hi,

    lol, habe mich jetzt echt schon mehrfach gefragt, ob es an mir liegt, dass die Kiste manchmal macht, was sie will....;-)

    Ich habe bis jetzt in meiner MSN-Kontaktliste immer gesehen, wenn jemand in seinem Namen einen Smiley hatte oder sonst eine T-Kombi für ein Emoticon. Jetzt seit neuetsem sehe ich nur die Tastenkombi - MSN wandelt es aber nichtmehr in angezeigte Emoticons um :heul: ...weiss einer wieso?

    Und dann verschwinden ständig meine Emoticons aus meiner Liste...hatte ewigst viele und nach Install von 7.0 kein einziges meiner selbstgeaddeten mehr :aua: ...ist das normal beim Updaten auf die nächste Version? Bis jetzt war das nämlich nicht so....

    Danke für Eure Hilfe! :jump:

    Cheerio,
    die Phobos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen