Msn 7.0

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SüßeSchneeEule, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SüßeSchneeEule

    SüßeSchneeEule ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe da so ein Problem mit dem neuen MSN 7.0, ich habe ihn mir gestern geholt wobei ich vorher die alte version hatte (MSN 6.2) Beim alten Messenger konnte ich alle Daten (JPG,GIF,Mp3) problemlos empfangen und senden. Bei dem neuen sieht das jetzt ziemlich anders aus, ich kann zwar alle Sachen verschicken nur empfangen kann ich außer Bildern nichts. Weiss jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte? :confused: Danke schonmal für die Hilfe! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen