"MSN Add-In" für den WindowsMessenger 5?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Speedy_Speed, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Speed

    Speedy_Speed Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    gibt es wieder ein "MSN Add-In" für den Windows Messenger 5? Ich habe es nicht finden können. Für die Version 4.7.x gab es dies. Oder muss ich jetzt auf den MSN Messenger 6 umsteigen, um mein Hotmail Postfach zu überwachen?

    PS: Für alle die es nicht wissen. "Windows Messenger" und "MSN Messenger" sind zwei eigenständige Programme.

    Gruß
     
  2. Speedy_Speed

    Speedy_Speed Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    dieser Link hat überhaupt nicht mit der Problematik des AddIns zu tun, da selbst die Hotmailabfrage mit 4.7.x immernoch funktioniert. Aber dennoch danke für die Info.
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/tol-21.08.03-002/default.shtml&words=Messenger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen