MSN aktualisiert seine Toolbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Und wer braucht das? o_O

    Davon abgesehen, dass Vivisimo als Suchmaschine sowieso besser ist (und sogar ein Suchplugin für Mozilla bereitstellt)... gibt es etwas, das die Installation der Toolbar rechtfertigen würde?
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Formulieren wir die Frage doch mal anders: Wer braucht überhaupt eine der zahlreichen Toolbars?

    Ob das nun MSN Toolbar, Google Toolbar, Yahoo Toolbar, eBay Toolbar, ... ist, spielt doch überhaupt keine Rolle.

    Nagut, für mich als Nutzer von MSN Groups macht die MSN Toolbar schon sinn, für einen Nutzer, der häufig bei eBay aktiv ist, macht auch die eBay Toolbar sind. Aber das beides auch nur aufgrund einer oder zwei bestimmter Funktionen... das meiste ist doch überflüssig und findet sich in jeder beliebigen Toolbar wieder.
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    TOFU, bäh.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen