Msn anmelden wird verweigert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hansb001, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

    hansb001 Byte

    Hallo meine Schwester hat folgendes Problem.Und zwar kann sie sich nicht mehr beim msn anmelden und ich habe keine ahung an was das liegt. Immer wenn sie sich anmelden will kommt da ein bildschirm: Msn hat mehrmals versucht sich anzumelden und ist dabei gescheitert. èperprüfen sie die Firewall einstellung. Nun sie hat einen Laptop mit SP1 und da hat es keine Firewall einstellungen drauf. Am antivir prog kann es nicht liegen.. hab da schon nachgeschaut. Weiss jmd rat?

    mfg Hans B.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Das System ist veraltet, SP2 installieren.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Schon mal das Login-Protokoll vom MSN angeschaut? Jeder Fehlversuch wird dort aufgeführt und vielleicht kann das Problem damit gelöst werden. Anmeldenamen und Kennwort sind richtig?
     
  4. hansb001

    hansb001 Byte

    Hallo, ich hab das SP2 drauf getan und jetzt geht es. Danke

    mfg Hans B.
     
  5. EliteFurby

    EliteFurby Byte

    ich hab so nen ähnliches Probem, die Fehlermeldung ist die gleiche... Hab aber SP2 installiert, und die Winfirewall zwischenzeitlich aus gemacht, was aber net hilft..
    Der Fehlertest beim Msn überprüft alle Ports usw, aber laut dessen sollte es ok sein. da alles grün ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen