msn bei outlook express einrichten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von vogelspinne, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogelspinne

    vogelspinne Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Wer kann mir genau beschreiben, wie ich msn bei outlook express einrichte? Wie lauten die pop3-und smtp-Adressen bei msn. Habe massive Probleme beim Verschicken von e-mails über outlook express - es erscheinen immer Fehlermeldungen.....!!!
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    War selber mal bei MSN Hotmail, habe das aber wieder sterben lassen weil die weder einen POP3 noch smtp Server hatten (haben).
     
  3. vogelspinne

    vogelspinne Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Steffen,
    danke für Deine Antwort.
    Habe die Probleme nicht, wenn ich mich über msn einwähle.
    Vermute, daß die pop3- + smtp-adresse nicht stimmt.
    Wie bekomme ich sie?
    Outlook express hat auch über "smart surfer" nicht funktioniert.
    Was mache ich falsch?
    MfG vogelspinne
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du machst eigentlich nichts falsch. Bei vielen Providern ist es nicht möglich E-Mails mit Absenderadressen anderer Anbieter zu verschicken. Bei T-Online geht es über IMAP-Server.
    Das Einfachste ist es, wenn Du Deine Mails über MSN-Einwahl sendest/empfängst oder zum Senden eine Mailadresse des entsprechenden Providers als Absender angibst.
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, da ich selbst MSN nicht nutze, kann ich nur vermuten, dass Dein Provider den MSN-Dienst nicht als Absender akzeptiert. Hast Du die Probleme auch, wenn Du über MSN einwählst ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen