1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSN DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wyhke, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wyhke

    wyhke Byte

    servus,

    ich will mir schon seit längerem die msn dsl flat für 17,95/monat anschaffen , habe es aber mangels testberichte usw. noch nicht getan.
    mein kumpel hat bereits einen msn volumentarif, konnte sich aber schon einmal vor ca. 2 wochen nicht einwählen. nun läufts ohne probleme.

    hat vielleicht schon jemand die msn dsl flat und kann über die vor-und nachteile berichten wie z.b. die evtl. drosselung der ports bei "zu hohem" traffic, wie es bei tiscali der fall ist?

    danke im voraus.

    mfg,

    :eeek:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    MSN nutzt den Backbone von Telefonica, der zum Surfen allemal reicht... P2P ist hingegen nicht so flot....

    Gruß
    wolle
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen