MSN DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wyhke, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wyhke

    wyhke Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    servus,

    ich will mir schon seit längerem die msn dsl flat für 17,95/monat anschaffen , habe es aber mangels testberichte usw. noch nicht getan.
    mein kumpel hat bereits einen msn volumentarif, konnte sich aber schon einmal vor ca. 2 wochen nicht einwählen. nun läufts ohne probleme.

    hat vielleicht schon jemand die msn dsl flat und kann über die vor-und nachteile berichten wie z.b. die evtl. drosselung der ports bei "zu hohem" traffic, wie es bei tiscali der fall ist?

    danke im voraus.

    mfg,

    :eeek:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    MSN nutzt den Backbone von Telefonica, der zum Surfen allemal reicht... P2P ist hingegen nicht so flot....

    Gruß
    wolle
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen