1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSN einer ISDN-Karte zuweisen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von M.Handke, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Handke

    M.Handke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei mir.
    Es gibt bei uns 3 Rechner und zwei haben eine
    ISDN Karte. Nun möchte ich aber, dass auf der Telekomrechnung beide extra augesplittet werden, um die Kosten besser zu überschauen. Eine MSN ist erst im Gebrauch. Die anderen beiden sind also noch frei.

    Wie stelle ich die MSN für eine DFÜ Verbindung (Call by Call Internet) in Windows XP ein? Es sind keine ISDN Fritz Karten.

    Marco.

    Bitte keine doppelten Postings im Forum absetzen.Habe 1 Beitrag gelöscht.

    mfg ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  2. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Soweit ich mich erinnere ist die MSN eine Einstellung des ISDN-Adapters (Karte) und nicht von Windows.

    Schau mal dort in der Anleitung.
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    jepp
    du musst der software von deiner isdn karte die entsprechende msn zuweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen