MSN Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von betbroker, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Hallo,
    sagt mal, kann ich den MSN Explorer unter XP einfach deinstalliere, ohne dass das Folgen hat?

    Danke
    Gruß
    Alex
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Sorry, hyde wird er nicht finden. Ich würde es male mit hide versuchen.
    Gruss Karl der Zweite
     
  3. Alex.B

    Alex.B ROM

    Hallo

    ich erzähl mal wie das geht
    gibt mal
    in
    ausführen den Laufwerkbuchstaben deiner Festplatte ein wo der Ordner Windows liegt und gibt Windows.inf/Sysoc.inf ein.
    Entferne aus den gesamten Text "hyde"
    Speichere ab beim beenden.
    Lösche dann mit der Systemsteuerung den MSN-Explorer und lösche auf der Festplatte den Ordner.
    Fertig
     
  4. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Du kannst ihn ganz problemlos entfernen, und zwar vollständig über die schon erwähnte Möglichkeit...

    mfg
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich glaube vollständig bekommste den eh nicht runter. Und wenn du es versuchst, dann schon mit Folgen.
     
  6. betbroker

    betbroker Byte

    Hmm danke, meinte aber eher OB ich ihn gefahrenlos deinstallieren kann, und nicht WIE...

    Gruß
    Alex
     
  7. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    in der systemsteuerung unter "programme entfernen" dann "windows komponenten hinzufügen/entfernen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen