MSN Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von betbroker, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,
    sagt mal, kann ich den MSN Explorer unter XP einfach deinstalliere, ohne dass das Folgen hat?

    Danke
    Gruß
    Alex
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Sorry, hyde wird er nicht finden. Ich würde es male mit hide versuchen.
    Gruss Karl der Zweite
     
  3. Alex.B

    Alex.B ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich erzähl mal wie das geht
    gibt mal
    in
    ausführen den Laufwerkbuchstaben deiner Festplatte ein wo der Ordner Windows liegt und gibt Windows.inf/Sysoc.inf ein.
    Entferne aus den gesamten Text "hyde"
    Speichere ab beim beenden.
    Lösche dann mit der Systemsteuerung den MSN-Explorer und lösche auf der Festplatte den Ordner.
    Fertig
     
  4. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Du kannst ihn ganz problemlos entfernen, und zwar vollständig über die schon erwähnte Möglichkeit...

    mfg
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich glaube vollständig bekommste den eh nicht runter. Und wenn du es versuchst, dann schon mit Folgen.
     
  6. betbroker

    betbroker Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    69
    Hmm danke, meinte aber eher OB ich ihn gefahrenlos deinstallieren kann, und nicht WIE...

    Gruß
    Alex
     
  7. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    in der systemsteuerung unter "programme entfernen" dann "windows komponenten hinzufügen/entfernen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen