MSN gehackt - Passwörter entwendet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Legolas_24, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Hi,

Sind Deutsche Nutzer eigentlich auch davon betroffen??

2. L3v3l0rd

L3v3l0rd ROM

Selbstverständlich!

...wenn du dich über koreanische MSN-Seite angemeldet hast ;)
    wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :)

Gruß, L3v3l

3. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Weil das Internetbanking so unsicher sein soll, wickel ich meine Bankgeschäfte nur noch über http://money.msn.de ab, um gegen Missbrauch geschützt zu sein. Ich nutze auch keine Geschäfte, die nicht Passport unterstützen, wo ich extra zum Einkaufen meine Kreditkartendaten hinterlegt habe.

Ich hoffe doch sehr, dass diese Dienste nicht kompromittiert wurden. Wenn man bei Microsoft nicht mehr sicher ist, wovor dann?

Schönen Freitag noch …

Phil o'Soph

PS: Gerade festgestellt, dass das Onlinebanking via msn.de nicht mehr angeboten wird. Wurde das stillschweigend eingestellt? Hat wer mehr Informationen?

4. Schominik

Schominik ROM

Hi Leute, ich war vor kurzer Zeit noch mit meinem MSN-Account angemeldet, bis dann plötzlich das Fenster "Sie haben sich auf einem anderen Computer angemeldet" erschien.
    Ich wurde automatisch abgemeldet und konnte mich folgli8ch nicht mehr anmelden.
    Leider hatte ich keine alternative e-mal adresse angegeben und somit brachte ich es nicht zustande, mein passwort zurückzusetzen...
    Ebenso wie mein Passwort wurde höchstwahrscheinlich auf meine "geheime Frage" geändert, da dort ebenso die richtige antwort als falsch anerkannt wird...
    nun bin ich erzweifelt und weiß nicht mehr, was ich jetzt noch machen soll...

bitte helft mir, wenn ihr könnt :bitte:

danke, mfg. Schominik

5. computer2005

computer2005 Kbyte

Das ist leider schlimm. :aua:

Ich wollte meine Sicherheitsabfrage auch mal ändern, aber erst nach nach einigen Tagen ist mir eingefallen, dass die Antwort bei der Anmeldung kleingeschrieben hatte.

Vlt. solltest du mal versuchen, die Antwort klein- oder großzuschreiben. Würde ich eine Lösung finden, hätte ich sie natürlich geschrieben. Weiß aber leider nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen