1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msn ist weg

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Blueshirtxxl, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueshirtxxl

    Blueshirtxxl Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Hallo an alle netzwerkpiloten!

    Bis vor kurzem hatte ich, wenn ich in meinen Netzwerkresourcen anschaute auch den Eintrag "//...msn groups" oder so ähnlich. nach einer neuinstallation war das weg, und ich wills wiederhaben wegen der schnelleren erreichbarkeit meiner MSN-Groups. wer weiß wie ich das bewerkstelligen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen