MSN Live Messanger 8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RazorXP, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Hallo...! Ich habe mich gestern beworben bei http://live.com um die Beta von Messanger 8 zu kriegen. Heute war sie angekommen, die Mail, das ich der glückliche bin, der den Testen durfte :)
    Na ja, ich runtergeladen... ging recht flott, 13 MB und Microsoft bietet einen schnellen Server an.

    Dann, als ich ihn gestartet habe,
    habe ich die neuen Features getestet - und ich muss sagen! Gute Arbeit, viel Übersichtlier und ein guter Offline Messanger Modus! ;) Lohnt sich also auch mal mit zu machen! :)

    Razor
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Was sagt mit das / was soll ich drauß lernen?
     
  4. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Wahrscheinlich soll dies indirekt auf die Sicherheits Risiken von Windows Live Messenger hinweisen. Ich finde das Teil allerdings ziemlich der Hammer, wie auch die sonstigen Live Sachen die man schon testen kann. Könnte mir sehr gut vorstellen das Microsoft langfristig gesehen sehr erfolgreich damit sein wird. Der Windows Live Messenger ist auf jedenfall schon mal die Referenz, selbst in dieser frühen Version. Zur Sicherheit lässt sich sagen, dass ich erstens nicht aus Angst vor Viren und Würmern auf die Möglichkeiten des Internets verzichten würde und zweitens das in dem Windows Live Messenger ein Onlinevirenscanner integriert ist welcher jede ein und ausgehende Datei nach Viren checkt.
     
  5. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    NA ja, wer einen will, der soll sich melden, und dann schicke ich ihm eine Microsoft Download.Mail.

    Razor
     
  6. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    interessanter als den Windows Live Messenger fänd ich die neue Windows Live Mail Mailoberfläche. Doch als ich mich bei der Betaseite anmeldete bekam ich die Antwort das diese Beta für die Schweiz nicht erhältlich sei. Nun frage ich mich: Woher wissen die, dass ich aus der Schweiz komme wenn ich mich doch bei der Hotmail Anmeldung einmal als Amerikaner und einmal als Deutschter ausgegeben habe?
    Die müssen doch das über meine IP Adresse rausgefunden haben oder? Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Wenn das so wäre frage ich mich ob man dieses Vorgehen nicht irgendwie austricksen könnte, so dass man auch an einen Windows Live Mail Beta Adresse gelangt, wenn man nicht in den zugelassenen Länder wohnt.
     
  7. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Hallo G-Z!
    Ja, dieses Erlebnis hat mich auch überrascht beim Compad von ICQ der neue Messanger der (fast) alles kann (MSN, ICQ etc.!)
    Da wollt ich mal anmelden, aber nichts da! nur amerikaner kommen rein obwohl ich mich als engländer ausgegeben habe... Blöde Petze Internet Explorer sage ich da nur!!!

    Willst du von mir eine Einladung?

    RAZOR
     
  8. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    wenn du die Einladung zu Windows Live Mail meinst, ja sehr gerne. Meine Mail Adresse --- .
    Ich hätte jetzt eher auf die IP Adresse getippt und nicht auf den Internet Explorer. Aber ja, durchaus möglich. Google weiss ja auch das ich aus der Schweiz komme. Wenn ich auf Google China gehe (www.google.cn), werde ich auf Google.com weitergeleitet und unten steht Go to Google Switzerland.
     
  9. volka-racho

    volka-racho Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo...
    Hört sich wirklich interessant an ! Ist die neue Version auch via Windows 2000 möglich? Falls ja wäre ich NATÜRLICH auch interessiert ;-)
    greetz
     
  10. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    @volka-racho: Brauche deine Mail! Danke.

    @G-Z: Einladung abgeschickt! Ist bei dir angekommen hoffentlich!

    @all: 7 Einladungen noch! Streitet euch nicht! :ironie:

    rAZor
     
  11. G-Z

    G-Z Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    297
    ja, ich meinte jedoch bloss, wie oben in dem Post wo ich meine Mailadresse gepostet habe ja auch steht, die Einladung zu Windows Live Mail und nicht die Einladung zum Windows Live Messenger. Aber trotzdem dankeschön für die Einladung.
     
  12. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Oh, sry! Na ja, trotzdem:
    have a nice day with MSN Messanger 8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen