MSN Messeger

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Airberlin, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airberlin

    Airberlin ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    4
    :aua: Hallo zusammen habe ein prob mit dem MSN Messenger 7.5 beim Starten kommt folgende Fehlermeldung.

    " MSN Messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden. Mölicherweisse verhindert ihre Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. " ( Fehlercode 80072ee6 )

    Hat vielleicht jemand das Gleiche Probl. und hat es gelöst oder kann mir jemand sagen wie es geht. Bei den FRQ auf der MSN seite steht davon nichts. :aua:
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    HI!

    ja scheint ja wohl - entnehmend der fehlermeldung - die firewall msn zu blockieren.

    Hast du win xp interne firewall? wenn ja, wurdest du nicht beim installieren gefragt, ob das Programm weiterhin geblockt werden soll oder nicht?
     
  3. Airberlin

    Airberlin ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    4
    Also die Interne XP Firewall ist und war ausgeschaltet.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. Airberlin

    Airberlin ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tipp hat mir sehr geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen