MSN Messenger 5.0 problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EdgthoTheSilent, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdgthoTheSilent

EdgthoTheSilent Byte

Hi also mein problem ist das ich seit kürzerem keine daten mehr mit dem Messenger verschicken oden empfangen kann d.h. das ich immer alles als anhang in eine mail stecken muss was doch ein bisschen umständlich ist wenn die person der man das schicken will auch online ist ?!?!? problematik verstanden ? danke schomma wenn ihrs euch durchgelesen habt cya iannis

2. EdgthoTheSilent

EdgthoTheSilent Byte

Bei Xp ist ja soweit ich weiss so ne art software firewall dabei. Es ist egal wie gross die dateien sind bei kleinen *.doc files (~32kb) ist es schon so das es nicht funzt....

Danke

cya iannis

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Es sind ja beide von Microsoft, aber das ist nicht das Problem.

Verwendest du auf deinem PC vielleicht ein FIREWALL? Gibt es vielleicht auch eine Größenbeschränkung für Dateien?
    Ich kann dir im Moment nicht weiter helfen.

4. EdgthoTheSilent

EdgthoTheSilent Byte

Das ist der Microsoft messenger (da ich aber bei hotmail angemeldet bin läuft er als msn messenger) ich hab das letzte update, mit einem update hatt auch alles angefangen, ich weiss nicht ob da was bei meinen ports falsch eingestellt ist oder so ich hab zwar alle ports für messenger offen die zur auswahl stehen aber es funzt dennoch nicht...

cya iannis

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

MSN Messenger oder der Windows Messenger, gehört zu XP.

Mach mal ein Update, egal welcher Messenger das jetzt ist ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen