MSN Messenger 6.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von robbe123, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbe123

    robbe123 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    19
    Guten Morgen,

    hab per Hilfe nichts vergleichbares gefunden, deswegen mal `n neues Thema:

    Hab zu Hause (PC, normalen DSL-Anschluss, WinXP) schon seit Ewigkeiten den Messenger von msn im Einsatz. Habe nun auch mal überlegt, ob ich nicht die E-Mail Adresse meiner Arbeitsstätte .net Passport fähig mache, um dann auch den msn Messenger nutzen zu können.

    Gesagt, getan. E-Mail Adresse über msn passport eingetragen, alles schön richtig gemacht. Dann auf Arbeits PC (Win2K, DSL)Messenger gestartet und die E-Mail Adresse eingetragen. So, und nun kommt der entscheidende Punkt:

    Eine nicht durch den passport zertifizierte E-Mail Adresse muss durch msn bestätigt werden. Das geschieht durch eine Überprüfung, wo ich dann halt per dreier aufeinanderfolgenden Webseiten die Richtigkeit der Angaben nochmal bestätigen muss und dann anschließend (theoretisch) eine Bestätigungsmail mit Bestätigungslink von msn erhalten müsste.

    Nur das geschieht nicht.

    Wenn jemand Ahnung über diese spezielle Thematik hat, bitte ich Ihn, hier mal was zu posten.

    PS: Hab msn direkt angemailt, aber bis heute noch keine sinnvolle Reaktion.


    Besten Dank schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen