1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSN Messenger 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von digit333, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digit333

    digit333 Byte

    :aua:
    Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin...
    Eine frage:
    Ich habe für meine Bekannte den Messi 6 runtergeladen, aber wenn sie mir eine Aufforderung, z.B. zum online-spielen sendet bekommt sie folgende fehlermeldung:


    Aufgrund ihrer Einstellungen für den Inhaltsratgeber sind Sie nicht zum Zugriff auf diese Site berechtigt.Die Seite beinhaltet möglicherweise Inhalte folgender Kategorien: Die Filterkennzeichnung dieser Seite ist ungültig.''' wurde nicht erkannt oder liegt im falschen Format vor.Benachrichtigen Sie ggf. den Besitzer dieser Site.

    Ein deinstall des Messis und neuladen hat nichts gebracht...

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Digit
     
  2. digit333

    digit333 Byte

    Hallo Spezialist, Onlineingo..
    danke für eure tips...
    ... wenn man die funktion nicht selbst aktiviert hat hilft nur folgendes :



    Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den Eintrag "Key" in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings.

    Trotzdem vielen Dank!!!
    Ps. sorry für 'verspätete' Antwort von mir

    Das Forum hier ist echt super :) :)
     
  3. onlineingo

    onlineingo Byte

    Im IE unter Extras---> Internetoptionen--->Inhalte , den Inhaltsratgeber abschalten, das sollte helfen.
    Viel Glück!
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    http://messenger.msn.de/Help/

    Hilft dir das weiter??

    Vielleicht sind auch die Sicherheitseinstellungen des IE oder irgendeiner Sicherheitssoftware, wie z.B. Kindersicherungsprogramme, falsch konfiguriert...


    Mfg

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen