MSN Messenger benutz noch den IE O_o

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich Benutze schon seit langem den Msn Messenger und immer wenn ich meine mails checken will, startet der msn messi immer mit IE und noch zum teil ein bisschen mit einer msn oberfläsche, wenn ich z.b. eine beachrichtigung von diesem board kriege erscheint bei mir unten rechts eine kleines fenster, wenn amnda drauf klcikt gelange ich zu meinem posteingang mit dem IE dann steht da die direkte url zum thema, wenn ich aber dann drauf klicke, geht er nicht direkt zur seite sondern undirekt.
    Ich mach einfach mal ein scrennshot.



    http://mitglied.lycos.de/spysecretagent/msn.JPG

    Obwohl mozilla als standart browser gesetzt ist!

    Kurz im überblick was mein problem ist,
    beim klicken eines link's werde ich nicht direkt auf eine seite weitergeleitet wie man auf dem scrshot sehen kann und bei chekcen der emails startet immer der IE!
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann man nix machen.
    das is so festgelegt

    ich klicke dann immer auf , rechtsklick, ziel in einem neuen fenster öffnen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen