MSN Messenger + DFÜ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Sigurd123, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Seit ich mich über DFÜ ins Internet einwähle, erscheint beim Anmeldevorgang vom Messenger die Fehlermeldung "Der Service wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht." Wie krieg\' ich das wieder weg?
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ich kenne nun leider den Messenger nicht, aber wahrscheinlich hast du den Messenger installiert als du irgendwie anders ins Netzt gegangen bist, etwa von analog und jetzt ISDN oder so.

    Unter (irgendwelchen) Einstellungen kannst du sicher auch die Verbindung neu eingeben. Wie etwa "Verbindung mit dem Internet über analog, ISDN, DSL, LAN, T1 ... herstellen" oder so ähnlich.

    [...]

    Wenn Dir das alles aber zu unsicher ist, dann deinstallieren den Messenger und installiere ihn einfach wieder.

    Ciao petack
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    einfach wegklicken!!!!!!!!

    nein so natürlich nicht. kann sein das der messenger nicht mit dfü zusammenarbeitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen