1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSN Messenger .dll fehlt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darkrebell, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkrebell

    Darkrebell Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    8
    Moin,

    hab folgendes Problem mit dem MSN Messenger.Hab ihn unter Win XP unter Software deaktiviert da die Vesion veraltet war und hab die neuste Version installiert. Nun wollte ich die Remoteunterstützung nutzen die mir aber angezeigt hat das der Messenger nicht installiert ist. Hab mir gedacht liegt vielleicht daran das ich die alte auf dem Rechner vorinstallierte Version deaktiviert habe und wolle sie wieder aktivieren worauf folgende Fehlermeldung erscheint:

    fehler beim laden von C:\Programme\messenger\msgsc.dll

    Kann damit leider nix anfangen und auch wenn ich die neuste Version installiert habe erkennt die Remoteunterstützung diese nicht, keine Ahnung warum. Auch wenn ich die XP CD einlege kann er den alten Messenger nicht laden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen