MSN Messenger Gateway-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jan90, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan90

    jan90 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen

    Habe folgendes Problem:
    Ich öffne den MSN-Messenger und mache den Verbindungstest. Scheint alles in Ordnung zu sein. Dann will ich mich anmelden. Funktioniert nicht (steht ich solle meine Firewalleinstellung prüfen, ist aber alles in Ordnung).
    Mache wieder den Test und es steht der Gateway sei offline. Jetzt funktioniert das Internet nicht mehr. Ich muss den Router neu starten und das Internet geht wieder (Nur Internet, MSN-Messenger funktioniert immer noch nicht).

    Könnte mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank

    Grüsse

    Jan
     
  2. VincMan

    VincMan Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    hab das gleiche problem zuerst geht es aber dann schaltet sich das internet komplett ab und msn meint mein gateway ist offline hat wohl was mit firewall udn router zu tun

    MFG Vin
     
  3. b00nyman

    b00nyman Byte

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    81
    Habe auch das Prblem, dass ich mich im Live Messnger nicht mehr einloggen kann. Mein Standardgateway ist angeblich offline.
    Habe bei Firewalleinsettlunegn MSN bei Ausnahmen ein Häckchen gemacht, aber auch mit ausgeschalteter Firewall funktioniert MSN nicht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen