MSN Messenger Ip Scanning

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von McRuelle, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    tach,
    würd gern n name von nem programm haben, um über msn messenger die ip heraus zu bekommen.
    :bömo: :google: :comprob:
     
  2. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    MiniWebServer exe runterladen
    einen ordener erstellen und ein kleines bildchen jpg abstpeichern.
    dyndns instalieren und ne webadresse zu legen.
    Irgend wo im forum was posten und das bildchen im posting integrieren und von deinem webserver laden lassen.
    der ensprechenden person den link zuspielen mit schau mal was ich da gelesen habe
    der miniserver zeigt beim betreten der seite gleich die ip an.
    oder gleich die eigene ip als url rueberschicken und hoffen das er oder sie draufklickt.
    tools fuer msn kenn ich keine.
    Und wofuer brauchste dass?
     
  3. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    :bömo: will nen freund "erschrecken"
    ne is ganz gut über inet was zusammen zu zocken
    wollte gern mir was von seim rechner ziehen
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen