msn messenger kontakte sehen mich...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thomas82, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas82

    Thomas82 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe folgendes problem. Ich melde mich ganz normal bei MSN Messenger 7.5 an Mein Status bleibt immer bei Online(die anderen statuten wie beschäftigt,bin gleich zurück... usw. wird nie benützt). Meine Kontakte sehen mich aber als nicht angemeldet.
    Gestern abend waren einige Freunde von mir erstaunt warum ich nicht angemeldet Status habe, ich war wie immer aber bei den Status Online angemeldet und konnte ganz normal mit meinen Kontakten reden aber die Frage wieso bist du nicht angemeldet hat bei mir einen großen Fragezeichen hinterlassen. Ich habe den MSN neu installiert und habe mein kennwort geändert aber helfen konnten die mir überhaupt nicht das gleiche theater geht heute von vorne los.

    Woran kann es liegen? Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. porti

    porti Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    gleiches Problem lag gestern bei einem Bekannten vor.
    Wir haben mit Spybot scannen lassen und es wurde einiges an malware und spyware gefunden. Danach hat der Messi wieder funktioniert.
    Spybot kannst du unter www.spybot.de downloaden.
    Gruß
    porti
     
  3. Thomas82

    Thomas82 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    danke porti jetzt klappts wie geschmiert:)
     
  4. ahmetali

    ahmetali ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo ich bae eine frage
    sondern ich will bei msn offline angezeigt werden aber
    denoch schreiben den ich will
    wie geht das???

    dankeeeeee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen