MSN Messenger nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Niccy23, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Rechner. ich habe den MSN Messenger 7.5 auf meinem Rechner, da ich den jedoch recht selten anhabe, wollte ich nicht das er immer automatisch startet, habe das auch ausgeschaltet, doch gestern abend, man staune, ich gehe an den PC und habe Message von nem Bekannten, obwohl mein Messenger doch aus ist.
    Auch beim Taskmanager ist der MSN nicht als laufende Anwendung aufgeführt, und ich finde auch nur den 7.5 Messenger wenn ich danach suche.
    Als ich dann auf die Nachricht geantwortet habe fragte mich der Messenger irgendwann ob er sich verbinden soll, ich sagte zwar nein, doch pling war ich auf der MSN Startseite. Und dann war der messenger geöffnet und auch endlich mal ein kleines Symbol unten rechts in der Ecke, was ja vorher nicht da war. Und als ich dann nach Info geguckt habe, siehe an, es war der Messenger 4.7! Aber wo kommt der her?????? Ich finde ihn ja nicht.
    Und immer wenn ich Internet laufen habe ist jetzt ´der Messenger an, ich kann ihn nicht ausschalten, weil ich ncihtmal irgendwo sehe das er an ist. und jeder kann mir schreiben obwohl ich eigentlich gar nicht da bin. Kommt jemandem das Problem bekannt vor????

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte :bet:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Unter Systemsteuerung-Software-Windowskomponenten Hinzufügen/entfernen kannst du ihn deaktivieren.
     
  3. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    163
    Danke
    und ist das dann nur der alte oder entfernt er dann komplett msn???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen