MSN Messenger ohne Hotmail-Adresse?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von psychocyberdisc, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    ich hätte gern gewusst wie man ein Konto für den MSN Messenger einrichtet, ohne dabei eine hotmail.com- oder sonstige Microsoft'sche E-Mail-Adresse (@msn.com, @msn.de, @passport.com ...) aufgezwungen zu bekommen.

    Ich weiß auf jeden Fall das das geht - habe selbst einige Leute in meinen Kontaktlisten, die sich mittels ihrer WEB.DE-Adresse ein Konto für den MSN Messenger errichtet haben.

    Leider ist von diese Leuten derzeitig niemand erreichbar...

    Wäre nett wenn mir hier wer weiterhelfen könnte - danke!

    psy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen