Msn Messenger Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von re-patch, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Also folgendes:: wenn ich mich beim Msn Messenger versuche anzumelden kommt folgende Fehlermeldung:

    Aufgrund eines Problems mit ihrer Internetverbindung konnten sie nicht beim .NET Messenger Service angemeldet werden. Versuchen sie es später erneut. 0*81000370

    Das ist das eine,, und das andere Prob, wenn ich auf Hotmail.com meine Email lesen will komm ich nich rein... wenn ich auf neuen accaunt erstellen gehe, komm ich nich rein... wenn ich auf neues . NET passwort gehe,, komm ich nich rein... KURZ alles was mit MSN MESSENGER UND HOTMAIL zu tun hat funtzt net,,

    Scheisse ich brauche dieses Prog, plz helft mir..

    ps: neueste Version hab ich,, defrag hab ich gemacht,,, neuinstall probiert... funzt alles net..... :aua: :aua:

    HOffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüssen Re-Patch
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also ich bakm oder bekomme immer noch solche meldungen.
    es kamm aber immer nur wenn es sich bei internet verbindng selber anmeldet.
    also musste ich direkt über anmelden gehen und das passwort nochmal eingeben
     
  3. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Ich bekomme folgendes, wenn ich mich bei hotmail mit meinem account anmelden will:


    "Der .NET Passport-Service ist auf dieser Website momentan aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:


    ? Die Site enthält möglicherweise einen Fehler oder hat möglicherweise ein Problem, wodurch der Passport-Service beeinträchtigt wird.
    ? Die Site ist möglicherweise keine offizielle .NET Passport-Partnersite. "

    Sowas hab ich ständig auf der Seite. Der Messenger an sich geht aber.
     
  4. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    ich probiere es seit ca 1.einhalb Wochen ununterbrochen wenn ich am Pc bin,, bin nie mehr reingekommen seit dann.
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @re-patch

    in frühen morgenstunden oder so, ist der MSN server ab und zu schonmal down....das sich der messanger dann ab und zu nicht einloggen kann (mit derselben fehlermeldung wie deine) passiert mir dann auch...
    aber meist geht das dann nach paar minuten wieder.
     
  6. re-patch

    re-patch Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    ne firewalls sind alle ausgeschaltet,, sogar deinstalliert zur sicherheit. HEUL
     
  7. meeero

    meeero Guest

    hm, ich kann's im moment leider nicht ausprobieren, aber hast du zB eine firewall aktiv?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen