MSN Messenger Problem!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Goddaughter, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goddaughter

    Goddaughter ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich dreh gleich durch :aua: ... Ich besitze einen Medion Laptop mit Windows XP, Servicepack 2 und Antivirus...

    Wegen eines Problems mit dem CD Laufwerk musste ich den Laptop abgeben und die komplette Software wurde neu drauf gezogen.. CD Laufwerk funktioniert seitdem perfekt...

    --> Aber mein MSN Messenger nicht mehr!!

    Ich kann ihn problemlos runterladen, habe in der Firewall freigeschaltet, dass er nicht blockiert wird und bekomme IMMER folgende Fehlermeldung:

    "Sie konnten nicht bei MSN Messenger angemeldet werden. [...] Möglicherweise verhindert die Firewall das MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen Sie ihre Firewalleinstellungen." Fehlernummer: 80048820

    --> Was kann ich tun???????

    Ich habe die Firewall sogar deaktivert und das gleiche Problem kam!!

    Ich hab den aktuellsten Messenger (7.5) runtergeladen und normal ging das alles einwandfrei!!!!!!

    Bitte helft mir ;) Ich dreh echt noch durch!!!!
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    ich weiss nicht,ob dir das hier vielleicht hilft:

    Ich hatte das gleiche Problem nur mit einem anderen Programm.
    Es wollte und wollte nicht laufen.
    Ein Deaktivieren der Firewall,bzw. Freigabe des Programms reichte nicht.
    Erst als alle Einstellungen in der Firewall zurückgesetzt waren,also nicht nur deaktiviert, +Neustart ohne Firewall (deren Start bei Systemstart muss deaktiviert sein) lief das Programm.

    Ist vielleicht einen Versuch wert.

    Übrigens:Seitdem (gut 1 Jahr) nutze ich überhaupt keine Firewall mehr,sondern das hier.Das System ist sogar wieder schneller geworden.

    http://www.dingens.org/

    Gruß Ebs
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen