MSN Messenger + Spy

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hallo,

    ich habe XP Prof und hier habe ich den MSN Messenger deinstalliert mit XP-Antispy. Jetzt will ich ihn aber wieder haben. Und am besten eine ältere version weil ich mir denke das die SpyWare erst seit XP drin ist. Hab ich da recht? und läuft die alte versionüberhaupt auf XP?

    Dark_Moon
     
  2. skinnie

    skinnie Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Willst dich also doch von Billy Boy ausspionieren lassen und deinen Rechner wie ein offenes Scheuentor von aussen zugänglich machen *gröhl*. Warum stellst du nicht gleich den Inhalt deiner HDs samt aller Passwörter ins Netz? Kommt ungefähr auf das selber hin.

    Dann geschieht dir aber wirklich recht, wennste dir einen Trojaner, Dialer usw. nach dem anderen einhandelst. Soviel Leichtsinn gehört echt bestraft.

    Hau den MSN Messanger mit samt dem IE, Outlook und den Windows Mediaplayer gaaaaaanz tief in die Mülltonne, wenn du schon unbedingt WinXP verwenden musst.
    [Diese Nachricht wurde von skinnie am 18.07.2002 | 01:43 geändert.]
     
  3. hozen

    hozen ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    XP-Antispy schmeisst den messenger aus einem anderen Grund raus. Versuche doch mal den messenger zu deinstallieren!

    Eine ältere Version läuft auf XP nicht.

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen