1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSN Messenger und WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WolfRitt, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfRitt

    WolfRitt ROM

    Hallo,
    Wie bekomme ich eine Verbindung mit WebCam/Win 98/ MSN Messenger 5.X und WebCam/WIN XP/MSN Messenger 4.7 zustande? Problem auf dem Win 98-Rechner kommt die Meldung "Sie können nur mit dem Betriebssystem XP eine Verbindung herstellen.". Da der Rechner ind Dubaj ist kann ich auch nichts genaueres sagen.
    Danke für Eure Hilfe.
    Wolfgang
     
  2. WolfRitt

    WolfRitt ROM

    Danke Manni für Deine Hilfe, hat mir weitergeholfen. Auch wenn sich NetMeeting bei mir nicht starten läst, nach dem Starten lässt mein PC keine Eingaben für ein paar Minuten mehr zu. War jetzt nach der suche eines anderen Programms "IVisit". Muß es aber noch ausprobieren.
    CU Wolfgang
     
  3. WolfRitt

    WolfRitt ROM

    Danke Manni für Deine Hilfe, hat mir weitergeholfen. Auch wenn sich NetMeeting bei mir nicht starten läst, nach dem Starten lässt mein PC keine Eingaben für ein paar Minuten mehr zu. War jetzt nach der suche eines anderen Programms "IVisit". Muß es aber noch ausprobieren.
    CU Wolfgang
     
  4. olli52

    olli52 Byte

    hi das seh ich genauso
    alles micro gesteuert kenn das problem bei mir auch
     
  5. Guinn3sS

    Guinn3sS Byte

    oder XP kaufen und somit MS bereichern was sicher Sinn von dem "Problem" ist.
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Video-Verbindungen zu Nicht-XP-PCs scheinen nicht möglich zu sein. Man sollte stattdessen Netmeeting verwenden.
    http://messenger.jonathankay.com/problem.aspx?ID=13

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen