MSN Messenger und WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WolfRitt, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfRitt

WolfRitt ROM

Hallo,
    Wie bekomme ich eine Verbindung mit WebCam/Win 98/ MSN Messenger 5.X und WebCam/WIN XP/MSN Messenger 4.7 zustande? Problem auf dem Win 98-Rechner kommt die Meldung "Sie können nur mit dem Betriebssystem XP eine Verbindung herstellen.". Da der Rechner ind Dubaj ist kann ich auch nichts genaueres sagen.
    Danke für Eure Hilfe.
    Wolfgang

2. WolfRitt

WolfRitt ROM

Danke Manni für Deine Hilfe, hat mir weitergeholfen. Auch wenn sich NetMeeting bei mir nicht starten läst, nach dem Starten lässt mein PC keine Eingaben für ein paar Minuten mehr zu. War jetzt nach der suche eines anderen Programms "IVisit". Muß es aber noch ausprobieren.
    CU Wolfgang

3. WolfRitt

WolfRitt ROM

Danke Manni für Deine Hilfe, hat mir weitergeholfen. Auch wenn sich NetMeeting bei mir nicht starten läst, nach dem Starten lässt mein PC keine Eingaben für ein paar Minuten mehr zu. War jetzt nach der suche eines anderen Programms "IVisit". Muß es aber noch ausprobieren.
    CU Wolfgang

4. olli52

olli52 Byte

hi das seh ich genauso
    alles micro gesteuert kenn das problem bei mir auch

5. Guinn3sS

Guinn3sS Byte

oder XP kaufen und somit MS bereichern was sicher Sinn von dem "Problem" ist.

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Video-Verbindungen zu Nicht-XP-PCs scheinen nicht möglich zu sein. Man sollte stattdessen Netmeeting verwenden.
    http://messenger.jonathankay.com/problem.aspx?ID=13

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen