MSN Messenger und Windows Messenger, das selbe?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Screamer, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo sind der MSN Messenger und der Windows Messenger das selbe, außer das der MSN Messenger voll mit Werbung ist.
    Kann ich mit den Windows Messenger das selbe machen wie mit den MSN?
    Ist die Version 4.7 die letzte neue Version von Windows Messenger oder gibt es ein Update? (Ist der MSN Messenger vielleicht so zusagen das Update.)
    PS: Eine Frage hab ich noch: wie kann ich den MSN wieder restlos entfernen?

    MFG Screamer
     
  2. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Mhm ich glaube mit dem Programm xp-Antispy kannst du den MSN restlos entfernen. Hab ich gemacht, seitdem ist er weg.
     
  3. NZ|Phobos

    NZ|Phobos ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    also soweit ich weiss schon....
    MSN = Windows Messenger!

    Allerdings sind wir im Moment bei Version 7.0 (beta )...solltest also mal updaten um es überhaupt voll nutzen zu können....

    Gib einfach in z.B. Google "Download MSN 7.0" ein und eine Flut von Links wird Dir zuteil! :)

    Ciao,
    die Phobos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen