MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Toffulus, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    der MSN Messenger versucht alle paar Minuten eine Verbindung herzustellen, wenn ich offline bin. Muss dann jedesmal DFÜ abschalten. Kann man das abstellen? Der soll doch nur aktiv werden wenn ich online gehe sonst nicht. Dachte das wäre so auch Standard.

    MfG
     
  2. ElectricEye

    ElectricEye Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    25
    dieses programm im hintergrund ausführen\' entfernt ?
    danach sollte mann den messenger nur noch über die startleiste ausführen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen