msn - msmsgs ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Noob2Profi, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    hallo,

    eben hatte ich den msn (messenger) an.
    danach sah ich zufällig mal in den task-manager und sah daß da msmsgs stand. wunderte mich, da msn ja aus war. fragte jemanden (per chat) und da hieß es, msmsgs sei als paßwort-hackprogramm bekannt. ups ? *nicht auf pc haben will*

    nun mal wissen wollte, b das damit was zu tun hat.
    habs im task manager dann auch beendet, im explorer suchen lassen und im ordner messenger gefunden.
    aber mir nun nicht sicher bin...

    wenn das jemand genau wüßte, wärs schön :)

    viele grüße + danke, skys
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/tol-21.08.03-002/default.shtml&words=Messenger

    J3x
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    nP
    ich hab jetzt windows messenger wieder installiert weil freunde von mir kein msn 6 haben LOL
     
  4. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hm, danke dir.

    schönes we, skys
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    hallo
    das selbe hab ich auch festgestellt.
    muss ein bug sein.
    mehr http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119951#622959

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen