1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSN Nummer lässt sich nicht mehr zuweisen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tagi, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tagi

    tagi ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Halle ich habe ein Problem

    ich habe einen ARCOR ISDN/DSL Anschluss inklusive Starterbox.
    Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme, bis ich meine Faxnummer zuweisen wollte. Seit dem geht nichts mehr.
    Um wenigsens mein Telefon wieder in gang zubringen habe ich sogar die StarterBox zurückgesetzt
    *6368#*73738#
    und dann meine Nummer neu zugewiesen
    *6368#*11*MSN#

    das Gerät ist für diesen Dienst nicht zugelassen.

    Über Nacht habe ich auch die Starterbox vom Strom genommen.
    auch fehlgeschlagen.

    Was mach ich falsch

    Danke im Vorraus
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    eventuell musst Du der Starterbox noch explizit sagen, dass ein Fax betrieben werden soll.

    *6368#
    *(Port)*52#

    ... oder so ähnlich. Steht in der Anleitung etwas weiter hinten.

    Edit : vom Strom nehmen bringt Dir nichts, da die Box dann auf Notbetrieb läuft. Resetten kannst Du sie nur über die o.a. Kombination. Ausserdem lässt sich die Box nicht programmieren, wenn Du sie vom Strom nimmst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen