MSN Passwort gehackt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von rapmaster, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich kann seit 1 stunde mich nicht mehr beim MSN anmelden,weil das passwort falsch ist.Und ich hab bei der geheimen Frage auch die richtige Antwort eingegeben kann aber trotzdem das Passwort nciht ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt hab ich eine Frage, undzwar wie ich Microsoft erreichen kann?
     
  2. blackm0le

    blackm0le Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Ghost Rider, hast du Angst? Wer will kommt an 1000ende solcher Hackeranleitungen ran. Oder 1000ende 0190 Dialer. Gut das du meine Website nicht kennst.... (PS: Ich habe unter Mail->Hilfe!!! Bekomme haufenweise Sex-Mails auch eine "Hackeranleitung" gepostet.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ja.stimmt auch so ein freund von mir hat\'s erraten.
    hab ich aber auch oben geschrieben.hättest alles durchlesen sollen.
    und eine information:
    obwohl da steht dass das raten der geheimen frage nicht mehr erlaubt ist kann ich trotzdem wieder 3 mal versuchen wenn ich noch mal auf die seite gehen , wo man die adresse eintragen kann.
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Gehackt? Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass jemand anderes deine Sicherheitsabfrage beantworten konnte oder dein Kennwort erraten hat.

    Aber dennoch: Wenn du keinen Weg mehr siehst, dich in dein Konto einzuloggen, dann KLICK HALT AUF DEN BUTTON "Kennwort vergessen"!!!!!!

    Wozu ist der denn da???!? Und wenn du die Sicherheitsabfrage nicht beantworten kannst, erscheint nach 3 Mal fehlerhaften Eingeben weitere Anweisungen, was du tun musst, um wieder Zugriff zu bekommen.

    Microsoft will dann von dir ganz spezielle Daten wissen... z. B. wann du dein Konto eingerichtet hast... welchen Namen, Geburtsdatum, etc. du bei der Anmeldung angegeben hast. Und wenn alles zutrifft, setzen sie dir dein Kennwort zurück.

    Und das alles steht da, wenn du 3 Mal fehlerhaft versucht hast, dein Kennwort zurück zu setzen... da kann man auch selber drauf kommen.
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Jepp,

    ganz meiner Meinung ...

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @socknaduff:

    Wie gut, daß es die "Freud}schen Versprecher gibt"... gelle ...??? ;) ;) ;)

    Ach ja zu seiner "Erfolgswahrscheinlichkeit" : siehe das "DAU-LIED" im Small Talk...

    In diesem Sinne....

    mfg ghostrider
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Potentiell schädlich, das ist genau die richtige Ausdrucksweise ;-)

    Allerdings ist die Erfolgswahrscheinlichkeit vernachlässigbar gering, da er sich - Entschuldigung - selten dämlich anstellt.
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @ RapMaster:

    ich zitiere: "nein,<B>diesmal</B> nicht."

    Diese Aussage von Dir ist sehr aufschlußreich... .

    Sie bedeutet ja im Umkehrschluß, daß es bei den anderen Postings von Dir, die in diese Richtung bisher gegangen sind, <B>sehr wohl</B> darum ging, rauszufinden, wie Du andere schädigen kannst... durch "Hacken" oder was auch immer...

    Sorry, aber dafür hab ich wirklich kein Verständnis...

    Ich lasse es mir durchaus eingehen, wenn jemand sich für das Thema so interessiert, um <B>grundsätzlich</B> zu wissen, wie sowas funktioniert, aber mit einem völlig anderem Motiv:

    Nämlich sein wissen über die technischen Zusammenhänge im Web zu erweitern, <B> ohne </B> dieses erworbene Wissen dann zu mißbrauchen....

    Gut... eine Garantie gibt es niemals, daß jemand sein Wissen nicht mißbrauchen wird...

    Aber alle Deine Versuche in dieser Richtung sind so offensichtlich, daß ich bei Dir von einer potentiell schädlichen Neigung ausgehen muß, so leid mir das tut.

    mfg ghostrider
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi anakin_x4,

    ich schrieb ja auch : "...die <B> meisten </B> Deiner Beiträge...."

    und siehe Rap Masters Antwort, die in diesem Zusammenhang sehr , sehr aufschlußreich ist : "Nein, <B>diesmal</B> nicht..."

    ...wie verhält es sich dann nach seiner jetzigen aussage bei seinen anderen Postings ???

    mfg ghostrider
     
  10. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi RapMaster,

    wie gesagt : gibt es nicht.
    Aber mittlerweile hat sich das Ganze ja geklärt ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nein diesmal nicht.
    weiß jetzt dass ein freund von mir das war, der \'s erraten hat.
    aber egal.
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nein hab ich nicht.
    hab aber ein programm mit dem ich alle passwörte sichtbar mache, die bei DFÜ eingegeben wurde.dann hab ich mir mal gedacht ob sowas geben könnte.
     
  13. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi ghostrider,

    hab} ich auch schon drüber nachgedacht ... aber wir wollen mal nicht vorschnell urteilen und Forums-User in eine Ecke stellen.
    Ausserdem : schau} Dir ein paar Beiträge an, und Du wirst mir zustimmen dass keine potenzielle Gefahr besteht ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  14. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi mistertc,

    da magst Du Recht haben. Aber meine Antwort bezog sich weniger auf die Sicherheit des Systems als solche oder auf die Tatsache, dass viele User sogenannte "schwache" Passwörter / Passwort-Phrasen verwenden, sondern auf die Ausfallsicherheit, Betonung auf Ausfall ;-)
    Und es kommt häufig vor, dass man den Authentifizierungs-Server nicht erreichen kann.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  15. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    ja, aber probier nal folgendes bei einem bekanntem mit hotmail zugang:
    - gehe bei www.hotmail.com auf Passwort vergessen
    - tippe den Benutzernamen des Bekannten ein
    - ich wette die Erinnerungsfrage ist leicht zu beantworten, da du den Mädchennamen seiner/ihrer Mutter weißt, bzw. wie der Hamster heißt :)

    Die meisten Leute denken nicht daran, dass man dadurch das Passwort ändern kann. Ein Freund hat als Erinnerungsfrage "Warum?" gehabt.... 3x raten was wird wohl die Antwort sein??? *g*

    Gruß
    René
     
  16. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @ rap master:

    Ist das vielleicht mal wieder ein Versuch in der Richtung:

    Wie bekomme ich unauffällig eine "So werde ich Hacker-Anleitung" ???

    ===&gt; *ULTRAMEGAPLONK*

    Sorry, aber die meisten Deiner Beiträge gehen in diese Richtung.

    Somit brauchst Du Dich über entsprechende Antworten nicht beschweren.

    mfg ghostrider
     
  17. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Aha - zufällig kommt es mit (un-)schöner Regelmässigkeit vor, dass man sich mal nicht anmelden kann - dauert nie lange, passiert aber.
    Aber Microsoft ist ja laut Deiner Aussage über jeden Zweifel erhaben, was das angeht ;-)

    anakin_x4
     
  18. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    "kann mir jemand ein programm empfehlen mit dem ich alle passwörte, die ich bei MSN genutzt habe,sehen kann?"

    Darauf ich : sowas gibt}s nicht.

    Ich habe doch direkt auf Deine Frage geantwortet - Beitrags- und Thread-Struktur nicht verstanden ?!

    anakin_x4
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nö.glaub nicht dass microsoft sowas passiert.
    außerdem sind die eigentlichen geheime frage und passwort auch nicht mehr gültig.
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was gibt\'s nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen