msn passwort zurückholen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von toXicSt, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    hy zusammen,
    ich hab ein dummes problem:

    ich habe das password zumeinloggen zu msn aus bequemlichkeit abgespeichert.
    so dass ich immer automatisch eingeloggt werde.
    Aber nach einiger zeit habe ich das passwort vollkommen vergessen und da ich bei der geheimen frage nur blödsinn angegeben habe, weil ich dachte, dass ich diese nie brauchen werde (oioi, naivnaiv), hilft mir diese auch nicht weiter.

    Kennt jemand ein prog mit welchem ich mein password anzeigen lassen kann oder irgend jemand ne idee, wie ich an mein (irgendwo) gespeichertes passwort rankomme?

    thx, toxic
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    win-Dietrich

    Zeigt Dir alles an, was normalerweise unter ****** verschwindet.

    Fundstelle? Weeß ick nich mehr. Kam mal mit PCW-CD. Also googeln.

    MfG Raberti
     
  3. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    hey,
    ja, aber bei msn ist das etwas anders, da werden nicht mal die kreuzchen angezeigt, sondern einfach nur mein nick (bzw mailaddy) und dadrunter der loginbutton, also seh ich keine kreuzchen...brauch n tool, dass extra für sowas gedacht ist :-S

    thx tho, toxic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen