MSN Passwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von specialist7, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    wo speichert msn seine passwörter?? ich habe meine festplatte formatieren müssen und weiß aber mein msn passwort nicht mehr, weil man das ja nie eingeben muss... (hatte es gespeichert)

    ich habe aber vor der fomatierung mein system gesichert, sodass ich noch an alle dateien rankomme. nun wollte ich wissen, wo die passwörter gespeichert werden, damit ich möglicherweise mein passwort wieder "zurück kopieren" kann.

    danke!

    mfg heiko
     
  2. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    du kannst es dir an deine mail schicken lassen
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    lol?
    ich komme doch gar nicht an meine emails, weil ich das passwort nicht mehr weiß!! :(
    und diese geheimfrage habe ich noch nie ernst genommen, was sich jetzt als fatal erweist... :bse: :aua: :heul:

    speichert msn die passwörter in einer datei oder in der registry??
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo specialist7

    Hast du bei deinem Provider kein E-Mail-Konto?

    Leg dir doch sonst einfach bei Web.de ein oder bei einem anderen Freemail-Anbieter ein Konto an und laß dir das neue Kennwort für dein MSN-Konto an die Freemail-Adresse schicken.

    Gruß
    Nevok
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    hi!

    klappt das auch mit dem vorhandenen konto oder mus ich dafür ein neues konto erstellen? es geht mir nämlich auch darum, dass ich noch meine kontakte behalte, die ich ja auch nicht auswendig weiß... :heul:

    mfg heiko

    p.s.: weiß einer, warum die email-benachrichtigung nicht klappt??
     
  6. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Wenn du dein System gesichert hast und alle Stricke reißen, dann könntest du ja mal folgendes probieren:
    -Einfach mal dein neues System auch sichern
    -Das alte System zurückspielen
    -dich mit dem gespeichertem Paßwort einloggen

    Dann könntest du immerhin deine Buddyliste sichern und eventull ein neues Paßwort beantragen. Hinterher spielst du dein neues System wieder drauf. Ist eine Scheißarbeit, ich weiß.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Die ist wegen kleiner(immer diese untertreibung) diverser Bugs abgeschaltet. :D
     
  8. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    @brillenschlange

    ich habe mein system geplättet, weil es nicht mehr hochgefahren ist. dann habe ich versucht es neuzuinstallieren und er ist immer in der installation abgestürzt. abbrechen lässt sie sich auch nicht... deshalb bringt dieser tipp nichts, da ich den pc nicht hochfahren kann.

    ich hoffe, es gibt noch einen, der weiß, wo das verdammte passwort gespeichert ist... :bse:

    mfg heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen