1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSN Premium

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von santa fe, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santa fe

    santa fe Byte

    Hallo,

    habe mir einen neuen PC gegönnt. Allerdings war nicht Windows
    XP wie versprochen, sondern Windows Professional XP mit dabei.

    Habe schon 2 bis 3 mal neu installiert, und war verblüfft, wie leicht alles geht, und wie schnell. Alles hat auf anhieb funktionert.

    Von jetzt vielen Programmen zwei aber nicht. Das postit von
    der Bundespost (Frankierungsprogramm) ...hab ich neu bestellt
    und man höre und staune der Microsoft Internetexplorer, wo ich
    Premiummitglied bin (alternativ Netscape u. a.)

    Frage was ist eine Windowsdesktopsuche?
    wie heißt der Browser, und warum kann ich den nicht
    installieren, ist nicht da. (wurde aber neu bestellt)
    was ist msn 8, was ist msn premium?
     
  2. santa fe

    santa fe Byte

    Hallo,

    1.)das postit funktioniert jetzt. Ich mußte eine Nummernkonfiguration angeben, die ich nicht mehr hatte

    2.)habe dann mehrmals die MSN-CD installiert, es waren dann 2
    Programmicons auf dem Desktop.

    dann MSNurl anklicken und starten.

    dann alles mögliche installieren, viele Möglichkeiten.

    dann, der Explorer war dann da, beide anderen Programmicons weg.

    das Programm MSN-Internetexplorer geht jetzt. (80 Minuten)

    ...bleibt nur zu hoffen, das in 10 Tagen, wenn die neue CD da
    ist nicht so viel Aufregung und Arbeit entsteht.

    Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen