MSN Search Beta: Besser suchen mit Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RemiK, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RemiK

RemiK Kbyte

Wenn das nicht um Längen besser wird, hat es keine Chance gegen Google. Allein das Laden der Seite dauerte ca. eine Minute (mit DSL!), die Suchanfragen dauerte ewig, dann kam eine Seite mit blauem Balken und keinem Inhalt. Google liefert für diesen Begriff mehrere hundert Treffen in wenigen Sekunden.

Auch wenn es eine Beta ist, sollte es doch ansatzweise funktionieren...

2. X - Man

X - Man Kbyte

ein totaler Flop.
    Google, Yahoo haben sofort mein Schlagwort gefunden.
    Blos MSN nicht.

:aua:

3. paxter

paxter Byte

was soll ich denn mit so einem hinweis ?
    na und wenn ich eben nach etwas bestimmten suche...dann will ich das auch finden....
    diese suchmaschine ist UNBrauchbar.

:google:

4. Virtus

Virtus Byte

Genau dazu wollte ich auch noch meinen Senf abgeben. Aber Du hast es mir ja schon abgenommen. ;-)

Als ich heute morgen nach was suchen wollte um die Microschrott-Suchmaschine zu testen fiel mir als Mann natürlich mal wieder nur "fic***" ein. Und genau dann kam diese Schrott-Meldung, mit der kein pubertierender Jungendlicher etwas anfangen kann. Als hätte er davon nicht schon im Kindergarten gehört?! Was soll der Mist!?! Sogar medizinische Ausdrücke wie "*****" funktionieren nicht!!!

Total lächerlich. Vielleicht schau ich mir die Suchmaschine nächstes Jahr nochmal an. Bis dahin werd ich erstmal fleißig weitergooglen.

Die zeigen sich wenigstens nicht so prüde!

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen